, stärken orientierten Aufgaben und dem Freiraum, eigene Ideen und Erfahrungen einzubringen On the Job Einarbeitung Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit des mobilen Arbeiten an verschiedenen Tagen
bei der Durchführung. Darüber hinaus erstellen Sie medizinisch-wissenschaftliche Präsentationen, die Sie vor Fachpublikum persönlich halten, bzw. identifizieren geeignete Referenten. Ihre Aufgaben umfassen
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Umsetzung, Steuerung
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Mitarbeit an hochqualitativen, technischen und strategischen Projekten Eigenständiges
in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! IHRE AUFGABEN Erstellung von Konzepten
uns noch besonders? Die Meinungen unserer Kunden und Kandidaten! Informiere Dich über unsere Empfehlungen - PAN ist und bleibt anders! Deine Aufgaben Dein Fokus als Regional Sales Manager (m/w/d) liegt
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als HR Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout
der Direktvermittlung suchen wir für unseren Mandanten im Raum Jena Sie als Sales Manager-Vertriebsingenieur (m/w/d) Neben abwechslungsreichen und fordernden Aufgaben erwarten Sie folgende Benefits: Spannendes
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Ihre Aufgaben: Konzeption und Abstimmung von prozess- und ergebnisorientierten HR-Strategien und Koordination der Umsetzung sowie Rollout- und Schulungskonzept Fachliche Führung und Aufgabensteuerung
Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Ihre Aufgaben: Entwicklung von kundenorientierten SoftwarekonzeptenEntwicklung von kundenspezifischen Applikationen Analyse
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung
und entsprechende Meetings intern sowie extern. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Weiterentwicklung und Sicherstellung der Funktionalität aller Tools und Systeme im Verantwortungsbereich Erstellung von konzernweiten
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen BestimmungenDurchführung
Ihre Aufgaben: Fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists Sicherstellung der Einhaltung der gesetzlichen, betrieblichen und einzelvertraglichen Bestimmungen Durchführung
/ Rostock / ab 3.200 Euro Bruttomonatsgehalt Ihre Aufgaben: Leitung des Empfangs-Teams Steuerung des Empfangs und der Büroorganisation sowie Weiterentwicklung der Strukturen und Prozesse Erledigung
). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit entsprechendem GestaltungspotentialEine attraktive Vergütung und strukturierte Einarbeitung Das dürfen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Technik Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Erstellung von Konzepten für Systeme und Subsysteme sowie die Erstellung von Spezifikationen
Mit Berufserfahrung Mit Berufserfahrung 14.02.25 14.02.25 14.02.25 DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Hauptansprechpartner:in für Qualitätsfragen In deiner Funktion als QM-Manager in Kundenprojekten agierst
ist. Schöne, innovative und saisonale Produkte zu attraktiven Preisen sind die Stärke des Unternehmens. Für die Filiale in Bremen suchen wir Sie als Store Manager / Filialleitung (m/w/d) Ihre Aufgaben
. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Ihre Hauptaufgabe ist es, die ganzheitliche Planung, Steuerung und Umsetzung der logistischen Unterstützung über dessen gesamten Lebenszyklus hinweg sicherzustellen. Ziel ist es, die Verfügbarkeit
für den Einsatz im medizinischen Bereich. Das Unternehmen fokussiert sich insbesondere auf die Schmerzbehandlung von Patient:innen, die an schweren, oft chronischen Erkrankungen leiden. Deine Aufgaben
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
und verantwortungsvolle Aufgaben Moderne Arbeitsatmosphäre und Büroausstattung Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Firmenevents Firmenwagen Firmenhandy und Laptop Attraktive Vergütung Kollegialer Teamspirit
und Risiken führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
Manager (m/w/d) Teil unseres Teams und gewährleisten die Erreichung der Sicherheitsziele sowie die Einhaltung verschiedenster Prozesse. Folgende Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner (m/w/d) für Projekt
, komplexe Sachverhalte klar zu dokumentieren, tragen maßgeblich zur Optimierung unserer Projektprozesse bei. Dabei übernehmen Sie weitere Aufgaben: • Schriftliche Geltendmachung von Claim-Sachverhalten
Ihre Aufgaben: In Abstimmung mit dem ILS-Manager Level 3, verantwortliche Durchführung der Leistungs- und qualitätsgerechten Planung und Abwicklung der Projektbezogenen ILS-Tätigkeiten in kleinen
) Ihre Aufgaben: Sie sind der Ansprechpartner bzw. die Ansprechpartnerin für unsere Flotten- und Werkstattkunden im Nordwesten Deutschlands. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind der Verkauf, die Beratung
des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Als HR-Manager übernehmen Sie die fachliche Führung und Aufgabensteuerung der HR Specialists und stellen
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Safety Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für Projekt- und Produktteams zur System-/Produktsicherheit und den sich daraus ergebenden
Erfahrungen im Qualitätsmanagement leisten Sie als Safety Manager (m/w/d) an verschiedenen Schnittstellen einen wichtigen Beitrag in der Prozessoptimierung. Ihre Aufgaben: Überwachung und Bewertung
. Ihre Aufgaben: Instandsetzung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur Umsetzung von Infrastrukturmaßnahmen unter Berücksichtigung der Kostenverfolgung Einhaltung von Prüffristen und Wartungsintervallen
aus der Verteidigungsindustrie, sind Sie am Standort Bremen als Project Procurement Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Umsetzung, Steuerung und Überwachung aller Beschaffungsaktivitäten im Projekt basierend auf bestehenden
im Bereich Einkauf und IT-Beschaffung? Für unseren namhaften Kunden aus der Branche Marineschiffbau suchen wir einen Manager (m/w/d) IT-Einkauf für das Einkaufsteam am Standort im Raum Bremen. Ihre Aufgaben
DEINE AUFGABEN WAS ERWARTET DICH? Projektplanung und -steuerung Du übernimmst die eigenverantwortliche Planung und Durchführung von Projekten im Bereich der Systementwicklung, von der Konzeptphase bis zur finalen
mit weltweiten Lieferanten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung. Weitere Aufgaben umfassen die quartalsweise Bewertung von Lieferanten, das Aufsetzen eines Lieferantenrisikomanagements und die Entwicklung
zusammen. Die Implementierung und Nachverfolgung des Cybersecurity-Plans gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie sorgen dafür, dass die organisationalen Prozesse und Ressourcen (Fähigkeiten und Kompetenzen
führen Sie Systemanalysen durch und entwickeln Gegenmaßnahmen. Zudem überwachen Sie die Einhaltung von Prozessen hinsichtlich der Sicherheitsziele. Zu Ihren weiteren Aufgaben zählen: Bewertung
or buy und führen technische Reviews und Audits durch. Weitere Aufgaben: Durchführung von Anforderungsanalysen und –management Verantwortung für die Durchführung von Systemprüfungen Erstellung